section_header_about

Deutsche Flugsicherung

„… wurde Herr Todte mit einer Prozessklärung für den Geschäftsbereich Aeronautical Information Management (GB AIM) beauftragt. Schwerpunkt war der Bereich AIM Policies & Plans mit DFS-internen Schnittstellen. Die Vorgehensweise und der Projektplan wurden mit dem Management des Geschäftsbereichs abgestimmt und wie vorgesehen umgesetzt. Trotz enger Terminkalender konnten die Ziele in der vorgesehenen Zeit und im Budget erreicht werden … bei teilweise divergierender Interessen zu einzelnen Themen/Prozessen gelang es Herrn Todte, ein äusserst zufriedenstellendes und von allen Beteiligten akzeptiertes Gesamtergebnis zu erzielen …"

(Leiter des Geschäftsbereichs AIM, Deutsche Flugsicherung GmbH)


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen